Benutzerbeiträge von „Vanessa Lais“

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Suche nach BenutzerbeiträgenAusklappenEinklappen
⧼contribs-top⧽
⧼contribs-date⧽

  • 17:42, 17. Jan. 2024 Unterschied Versionen +23 Bytes TikTokaktuell
  • 17:39, 17. Jan. 2024 Unterschied Versionen +3.472 Bytes TikTokDer Unterpunkt "Kritik" wurde erstellt und der ursprüngliche Absatz zum Thema Jugendschutz in überarbeiteter Form mit eingebunden.
  • 22:37, 4. Jan. 2024 Unterschied Versionen +3.020 Bytes N Die Zukunft des BloggensDie Seite wurde neu angelegt: „Das Bloggen hat sich seit seinen Anfängen in den 1990er Jahren stetig weiterentwickelt und die Zukunft verspricht noch weit mehr Veränderungen. Hier werfen wir einen Blick auf moderne Innovationen aber auch Herausforderungen, die das Bloggen bereits heute, in den kommenden Jahren aber auch verstärkt prägen werden. ==Multimediale Inhalte== Die Zukunft des Bloggens wird von einer verstärkten Nutzung von Multimedia-Elementen geprägt sein. Blog|Blog…“
  • 19:17, 29. Dez. 2023 Unterschied Versionen +4.374 Bytes N Social Media AktivismusDie Seite wurde neu angelegt: „ Soziale Medien haben im 21. Jahrhundert vielfältiges Potential gezeigt, wenn es darum geht, Einzelpersonen für soziale und politische Anliegen zu engagieren. Social-Media-Plattformen haben Aktivisten zahlreiche Werkzeuge zur Verfügung gestellt, um zu mobilisieren, das Bewusstsein zu schärfen und Veränderungen auf globaler Ebene herbeizuführen. ==Geschichte und Entwicklung== Die Entwicklung des Social-Media-Aktivismus reicht bis i…“ aktuell