Benutzerbeiträge von „Tessa Diederich“

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Suche nach BenutzerbeiträgenAusklappenEinklappen
⧼contribs-top⧽
⧼contribs-date⧽

  • 11:38, 14. Jul. 2023 Unterschied Versionen +1.309 Bytes Mashupaktuell
  • 12:43, 15. Jun. 2023 Unterschied Versionen +1.360 Bytes N Die Goldenen BloggerDie Seite wurde neu angelegt: „Die Goldenen Blogger sind eine Auszeichnung für herausragende Leistungen im Social Media-Bereich. Seit 2007 wird dieser Preis jährlich an Blogger und Influencer aus verschiedensten Bereichen verliehen. Eine aus Fachleuten bestehende Jury beobachtet über ein Jahr die Aktivitäten, die Inhalte, die Kreativität und den Einfluss der Anwärter. Um eine unabhängige Entscheidung über die Preisträger/innen fällen zu können, wurde 2018 die Goldene Blogger…“
  • 10:01, 30. Mai 2023 Unterschied Versionen +35 Bytes Open Colaaktuell
  • 09:54, 30. Mai 2023 Unterschied Versionen +3.881 Bytes N Open ColaDie Seite wurde neu angelegt: „'''Open Cola''' ein einfaches Beispiel für einen Open-Ansatz. Hinter dem Open-Ansatz steht der Gedanke, Informationen der Allgemeinheit zugänglich zu machen und zu öffnen. Durch diese Möglichkeit können viele Menschen an einer Idee, einem Projekt oder einem Prozess mitarbeiten und diesen gemeinsam weiterentwickeln. Ein bekanntes Beispiel hierfür ist das Projekt Wikipedia [https://somm.fernkurs-wiki.de/w/index.php/Wikipedia]. Auch in anderen Bereiche…“