Benutzerbeiträge von „Kathi.2024“

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Suche nach BenutzerbeiträgenAusklappenEinklappen
⧼contribs-top⧽
⧼contribs-date⧽

  • 14:58, 25. Apr. 2024 Unterschied Versionen +2.926 Bytes Open Graphaktuell
  • 14:41, 17. Apr. 2024 Unterschied Versionen +3.304 Bytes N TwhirlDie Seite wurde neu angelegt: „== Entwicklung == Twhirl ist ein Micro-Blogging-Client für "X (Twitter"), seesmic, friendfeed sowie "identi.ca". Entwickelt wurde Twhirl von Marko Kaiser, der von 2008 - 2012 für das US-Start Up Seesmic in San Francisco als CTO sowie VP Engineering tätig war. Innerhalb seiner Tätigkeit bei Seesmic entwickelte Marko Kaiser als Head of Product dann den Client "Twhirl, der später von Seesmic übernommen wurde. 2010 berichtete SZ über die Entwicklung…“ aktuell
  • 15:30, 3. Apr. 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Wendy`s Old Fashioned Hamburgersaktuell
  • 14:30, 3. Apr. 2024 Unterschied Versionen +2.477 Bytes N Wendy`s Old Fashioned HamburgersDie Seite wurde neu angelegt: „== Geschichte == Das erste Restaurant wurde von Dave Thomas 1969 in Columbus, Ohio eröffnet. Benannt hatte er das Restaurant nach seiner Tochter "Wendy", die auch das Logo des Restaurants schmückt. Das Kleid, welches Wendy auf dem Logo tzrägt wurde eigens von ihrer Mutter genäht, auch die Zöpfe wurden von ihrer Mutter geflochten. Bis 2013 gab es insgesamt 6 verschiedene Logos, die alle mit dem Bild von "Wendy" versehen sind. Im Jahre 2012 wurde der…“
  • 19:17, 22. Mär. 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Facebook Ads→‎Grundlagen aktuell