Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Social Media Manager geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:08, 2. Dez. 2022 Juhu.95 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Calimoto (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Calimoto''' ist ein positionsübermittelnder Location Based Service der speziell für Motorradfahrer entwickelt wurde. ==Entstehung== Das Unternehmen wurde im April 2016 in Potsdam von Sebastian Dambeck, Luca Osten und Hans Allenfort gegründet. Bereits im Jahr 2014 legte CEO Sebastian Dambeck den Grundstein dafür. Im Mai 2016 ging die App an den Start. Vorerst nur für Androidgeräte. Im Juni 2017 wurde ein heute sehr wichtiger Bestandteil von…“)
  • 13:23, 26. Dez. 2021 Juhu.95 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Socialbearing (Die Seite wurde neu angelegt: „[https://socialbearing.com/ '''Socialbearing.com'''] wurde von Tom Elliot im Jahr 2014 gegründet. Es bietet Unternehmen Monitoring, sowie Analytics-Suite-Lösungen für Twitter. Das Tool ist kostenlos, jedoch lassen sich nur die letzten 7 Tage damit analysieren. Wer mehr möchte, muss dafür die kostenpflichtigen Premium-Twitter-Reports in Anspruch nehmen. Die Kosten dafür liegen zwischen 30$ und 90$ (Stand Dezember 2021). == Was wird geboten == A…“)
  • 16:02, 4. Dez. 2021 Juhu.95 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Second Life (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Second Life''' (Abk. „SL“ , deutsch: Zweites Leben) ist eine 3D-Simulation, die vollkommen von der Gestaltung der Online-Community abhängig ist. Veröffentlicht wurde SL von dem Amerikaner Philip Rosedale und seiner Firma Linden Labs im Jahr 2003 und gilt damit als Pionier der virtuellen Realität. ==Hintergrund== Bereits 1999 arbeitete die Firma Linden Labs an der Entwicklung von Second Life. Erst 4 Jahre später, im Jahr…“)