Warble Alerts

Aus Social Media Manager
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warble Alerts ist ein kostenloser Informationsdienst, der für Twitter von Jess Eddy und Rich Hollis entwickelt wurde.

Mit der Eingabe von zum Beispiel Keywords, Hashtags oder Erwähnungen ist eine Steuerung der Überwachung von Nachrichten möglich. Die benutzerdefinierten Benachrichtigungen werden einmal täglich an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet, wodurch für den User eine Zeitersparnis entsteht. Die Nachrichten werden speziell in Hinblick auf seine Interessen gefiltert.

Warble Alerts bietet dadurch verschiedene Möglichkeiten wie Erkennung und Nachverfolgung der Konkurrenz, Steigerung der Kundenanbindung, Überprüfung der Erwähnung des eigenen Unternehmens oder persönliche Interessen.

Voraussetzung für die Nutzung des Informationsdienstes ist ein Twitteraccount und die kostenfreie Registrierung über die Website von Warble Alerts. Im Anschluss können Kriterien festgelegt werden, wodurch sich die Ergebnisse konkretisieren lassen.


Link

https://warble.co/


Einzelnachweise

https://www.ogbongeblog.com/warble-alerts-email-notification-tool-for-twitter.html

https://www.youtube.com/watch?v=wQoQCaDJd0I How to set up Twitter Alerts with Warble

https://richhollis.co.uk/

https://www.ogbongeblog.com/warble-alerts-email-notification-tool-for-twitter.html