Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Social Media Manager geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 18:56, 20. Mär. 2022 Katharina sw Diskussion Beiträge erstellte die Seite Badges (Die Seite wurde neu angelegt: „== Badges == Unter dem Begriff '''Bages''' versteht man eine virtuelle Auszeichnung, die auf der Plattform Foursquare entwickelt wurde. Diese Badges lassen sich im eigenen Profil abspeichern und auch zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufrufen. === Funktion === Um ein Badge zu sammeln, muss ein Nutzer regelmäßig einen bestimmten Ort, auch Venue genannt, aufsuchen und dort in der Foursquare App einchecken. Je nach Häufigkeit wird ihm dann ein solches…“)