Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Social Media Manager geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:57, 20. Jan. 2022 FabioMa89 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Mobile Only (Die Seite wurde neu angelegt: „Aus [http://https://somm.fernkurs-wiki.de/w/index.php/Mobile_First/ Mobile First] wurde im März 2021 '''Mobile Only'''. Desktop-Inhalte werden nicht mehr [http://https://www.xovi.de/was-bedeutet-indexierung// indexiert] und gerankt. Websites, die nicht mobil optimiert sind, müssen mit dem Rückgang von Besucherzahlen rechnen. Weltweit werden laut Statistik (Stand März 2021) 64% der Suchanfragen mit dem Handy ausgeführt.[http://https://digitalfahrschul…“)
  • 12:15, 1. Dez. 2021 FabioMa89 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Captcha (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Captcha''' steht für -Completely Automated Public Turing test to tell Computers- und bedeutet direkt übersetzt (''Vollautomatischer öffentlicher Test, um Computer und Menschen auseinander zu halten''). Captchas finden sich heute in nahezu allen Bereichen, in denen menschliche Nutzer von [https://somm.fernkurs-wiki.de/w/index.php/Social_Bots/ Bots] unterschieden werden müssen. Das betrifft zum Beispiel Anmeldeformulare für E-Mail-Services, [https:…“)
  • 11:37, 25. Nov. 2021 FabioMa89 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Microsoft OneDrive (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Microsoft OneDrive''' ist ein zu [https://www.microsoft.com/de-de// Microsoft] gehörender [https://praxistipps.chip.de/was-ist-eine-cloud-einfach-erklaert_41255/ Cloud-Dienst], der es ermöglicht Daten, Dateien und Fotos online zu speichern und abzurufen. Seit 2014 ist [https://onedrive.live.com/about/de-de/signin// OneDrive] unter dem aktuellen Namen verfügbar. Zuvor war dieser Dienst, erschienen im Jahr 2007, unter dem Namen [https://www.pcwelt.de/…“)