Benutzerbeiträge von „Manslayer“

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Suche nach BenutzerbeiträgenAusklappenEinklappen
⧼contribs-top⧽
⧼contribs-date⧽

  • 10:43, 25. Apr. 2024 Unterschied Versionen −5 Bytes Gadgetsaktuell
  • 15:51, 19. Apr. 2024 Unterschied Versionen +80 Bytes Gadgets
  • 16:23, 18. Apr. 2024 Unterschied Versionen +283 Bytes Gadgets
  • 13:22, 18. Apr. 2024 Unterschied Versionen +2.486 Bytes N GadgetsDie Seite wurde neu angelegt: „Gadgets und Widgets sind kleine, interaktive Anwendungen, die im Web 2.0 populär waren. Sie wurden auf Websites und in sozialen Netzwerken eingesetzt, um Informationen anzuzeigen, Funktionen bereitzustellen und die Benutzerinteraktion zu verbessern. == Merkmale == Kleine Größe: Gadgets waren in der Regel klein und kompakt, um den Platz auf einer Website oder in einem Social-Media-Profil zu optimieren. Interaktivität: Gadgets waren interaktiv und er…“
  • 08:43, 3. Apr. 2024 Unterschied Versionen +2.698 Bytes N Paul ripkeDie Seite wurde neu angelegt: „ Paul Ripke (* 10. Februar 1981 in Heidelberg) ist ein deutscher Influencer und Unternehmer, der früher als Fotograf und Videograf tätig war. Er lebt mit seiner Frau und seinen 3 Kindern in Newport Beach, Kalifornien. '''Leben und Karriere''' Ripke wuchs in Heidelberg auf und interessierte sich schon früh für Fotografie. Sein Vater, selbst Hobbyfotograf, unterstützte ihn in seinem Interesse und gab ihm erste Einblicke in die Technik und das Handw…“ aktuell