Christopher Isaac "Biz" Ston

Aus Social Media Manager
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Christopher Isaac „Biz“ Stone, geboren am 10. März 1974 in Boston, wohnhaft in Kalifornien ist ein US-Amerikanischer Unternehmer. Er ist neben Jack Dorsey Mitbegründer von Twitter. Er besuchte die Northeastern University und die University of Massachusetts Boston.

Autor

Biz Stone ist dreifacher Buchautor. „Things A Little Bird Told Me“[1] (2014), Who Let the Blogs Out?: A Hyperconnected Peek at the World of Weblogs[2](2004), Blogging: Genius Strategies for Instant Web Content[3] (2002)

Privatleben

Biz Stone ist verheiratet mit seiner Frau Livia, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. Das Ehepaar gründete die Biz and Livia Stone Foundation[4], welche sich für Bildung und den Naturschutz in Kalifornien einsetzt. Zusätzlich engagiert er sich gegen Armut, für Gesundheit, Bildung, Umweltschutz und Tierrechte. Er lebt vegan.