Christopher Isaac "Biz" Ston

Aus Social Media Manager
Wechseln zu: Navigation, Suche

Christopher Isaac „Biz“ Stone, geboren am 10. März 1974 in Boston, wohnhaft in Kalifornien ist ein US-Amerikanischer Unternehmer. Er ist neben Jack Dorsey Mitbegründer von Twitter. Er besuchte die Northeastern University und die University of Massachusetts Boston.

Autor

Biz Stone ist dreifacher Buchautor. „Things A Little Bird Told Me“[1] (2014), Who Let the Blogs Out?: A Hyperconnected Peek at the World of Weblogs[2](2004), Blogging: Genius Strategies for Instant Web Content[3] (2002)

Privatleben

Biz Stone ist verheiratet mit seiner Frau Livia, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. Das Ehepaar gründete die Biz and Livia Stone Foundation[4], welche sich für Bildung und den Naturschutz in Kalifornien einsetzt. Zusätzlich engagiert er sich gegen Armut, für Gesundheit, Bildung, Umweltschutz und Tierrechte. Er lebt vegan.