Benutzer:DanielSchmidt

Aus Social Media Manager
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Daniel Schmidt (geboren 1982 in Frankfurt am Main) ist Journalist, Sprecher und Moderator. Seit Oktober 2015 ist er Teilnehmer des SGD-Fernkurses Social Media Manager/in.

Schmidt arbeitet seit 2011 mit seiner nebenberuflichen Unternehmung D3Smedia UG (haftungsbeschränkt) an Kommunikationskonzepten für kleine Unternehmen und Organisationen. Er verfügt über eine journalistische Ausbildung, die er an der Freien Journalistenschule Berlin abgeschlossen hat. Dort hat er auch die Qualifikation zum PR-Referenten erworben.

Website

www.danielschmidt.com

Profile auf Sozialen Netzwerken

Facebook

Facebook-Profil

Google+

Google+-Profil

Twitter

Twitter-Profil

Xing

Xing-Profil

Instagram

@danielrschmidt