Wendy`s Old Fashioned Hamburgers: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 15:30, 3. Apr. 2024Kathi.2024 Diskussion Beiträge 2.476 Bytes −1 Byte
  • AktuellVorherige 14:30, 3. Apr. 2024Kathi.2024 Diskussion Beiträge 2.477 Bytes +2.477 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „== Geschichte == Das erste Restaurant wurde von Dave Thomas 1969 in Columbus, Ohio eröffnet. Benannt hatte er das Restaurant nach seiner Tochter "Wendy", die auch das Logo des Restaurants schmückt. Das Kleid, welches Wendy auf dem Logo tzrägt wurde eigens von ihrer Mutter genäht, auch die Zöpfe wurden von ihrer Mutter geflochten. Bis 2013 gab es insgesamt 6 verschiedene Logos, die alle mit dem Bild von "Wendy" versehen sind. Im Jahre 2012 wurde der…“