Google: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 21:06, 9. Feb. 2022Barcelonat Diskussion Beiträge 2.634 Bytes −11 Bytes
  • AktuellVorherige 21:05, 9. Feb. 2022Barcelonat Diskussion Beiträge 2.645 Bytes +2.645 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „==Google== Die Suchmaschine Google wurde 1998 von Larry Page und Sergey Brin als ''Google Inc.'' gegründet. Mittlerweile ist Google eine der teuersten Marken der Welt mit einem Wert von knappen 160 Milliarden US-Dollar. ==Geschichte== Die beiden Gründer Larry Page und Sergey Brin trafen sich im Jahre 1998. Relativ schnell beschlossen sie, eine Suchmaschine zu erstellen, die in der Handhabung leichter und schneller sein sollte als alle bisher existieren…“