Badges: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 18:56, 20. Mär. 2022Katharina sw Diskussion Beiträge 1.538 Bytes +1.538 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „== Badges == Unter dem Begriff '''Bages''' versteht man eine virtuelle Auszeichnung, die auf der Plattform Foursquare entwickelt wurde. Diese Badges lassen sich im eigenen Profil abspeichern und auch zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufrufen. === Funktion === Um ein Badge zu sammeln, muss ein Nutzer regelmäßig einen bestimmten Ort, auch Venue genannt, aufsuchen und dort in der Foursquare App einchecken. Je nach Häufigkeit wird ihm dann ein solches…“