Tweepi

Aus Social Media Manager
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tweepi (tweepi.com) ist ein Dienst, mit dem der eigene Twitter-Account professionell in Ordnung gehalten werden kann. Tweepi wurde im Jahr 2009 vom Blogger Armer ins Leben gerufen.

Beschreibung

Für Einsteiger ist der Dienst kostenlos und bietet dabei folgende Funktionen:

Mit Tweepi ist es möglich, eigene Follower zu finden, denen man selbst aber noch nicht folgt. Außerdem können Nutzer damit entfolgt werden, wenn sie einem selbst auch nicht folgen. Dabei zeigt eine Auflistung dann die entsprechenden Accounts an. Darüber hinaus werden auch der Following-Status und die Anzahl der Tweets der jeweiligen Nutzer angezeigt. Dementsprechend können die Listen individuell strukturiert werden. Außerdem hilft dieser Dienst dabei, Anwender mit ähnlichen Interessen und deren Follower zu finden, denen man dann aus einer Auflistung heraus mit einem Klick folgen kann.

Weiterführende Links

https://www.tweepi.com

https://www.computerwoche.de/a/tweepi-verwaltet-twitter-kontakte-professionell,2530598