Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Social Media Manager geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 14:56, 10. Mär. 2023 Whatthegrace Diskussion Beiträge erstellte die Seite Miles Car sharing (Die Seite wurde neu angelegt: „''' Was ist Miles Mobility''' Miles Mobility (vom engl. Mile = Meile) ist ein konzernunabhängiger Anbieter für Free Floating Carsharing, der 2016 von Alexander Eitner und Florian Haus in Berlin gegründet wurde (damals: driveby) Das Unternehmen rechnet als einziger Anbieter nach gefahrenen Kilometern ab, statt nach Minuten. Außerdem kann nicht nur in Stunden sondern mittlerweile sogar Tage Monate oder mit zu einem Jahr gemietet werden. === Geschich…“)
  • 16:51, 5. Jun. 2022 Whatthegrace Diskussion Beiträge erstellte die Seite Facebook-Werbeanzeigenmanager (Die Seite wurde neu angelegt: „== Definition == Erste Anlaufstelle um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram, im Messenger oder auf audience Network Werbung zu schalten. === Funktionen === Mit dem Werbeanzeigenmanager, kann festgelegt werden, wann und wo eine [https://www.advidera.com/glossar/werbeanzeige/#:~:text=Im%20klassischen%20Marketing%20treten%20Werbeanzeigen,Bestandte…“)
  • 16:28, 21. Mai 2022 Whatthegrace Diskussion Beiträge erstellte die Seite Tweeps (Die Seite wurde neu angelegt: „Tweep, ist die bezeichnung für eine Person, die Twitter benutzt. Dabei ist sowohl ein aktiver Nutzer, welche Tweets“)
  • 16:14, 7. Mai 2022 Whatthegrace Diskussion Beiträge erstellte die Seite Content Coordinator (Die Seite wurde neu angelegt: „ Ein [https://de.wikipedia.org/wiki/Content Content] Coordinator, auf deutsch [https://www.dwds.de/wb/Koordinator Koordinator/Koordinatoren]“)