Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Social Media Manager geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:22, 7. Jan. 2023 Sven76 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Square (Die Seite wurde neu angelegt: „MC Kelvey hat mit seinem berühmten Freund Jack Dorsey (Mitgründer von Twitter) 2009 das Unternehmen Square gegründet. Der Sitz von Square befindet sich in San Francisco. Es fing an, dass man in ein Smartphone oder Tablett einen kleinen, flachen Apparat stecken kann. Die künden sahen dann eine Art Kassenbon. Jetzt kann auch bezahlt werden indem man an der Kasse seinen Namen sagt. Es wird das Square Profil aufgerufen, man sieht ein Foto und es kann beza…“)
  • 12:50, 27. Dez. 2021 Sven76 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Ina Lutterbüse (Die Seite wurde neu angelegt: „== Ina Lütterbüse == Ina Lütterbüse ist eine Marketing und Produkmanagement Expertin, auch Spezialistin für Social Media Marketing und Facebook Expertin. Sie hat unter anderem für Nestle, Bayer, Mountblanc, Thyssen Krupp gearbeitet. Von 2003 – 2009 hat sie in der Universität der Künste in Berlin Diplomkommunikationswirtin studiert und mit der Note 1,3 abgeschlossen. Von 2011-2014 war sie Projektleiter Social Media bei Deutschlands größte Im…“)
  • 11:39, 28. Nov. 2021 Sven76 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Trusted Blogs (Die Seite wurde neu angelegt: „Trusted blogs.com wurde 2015 von Eduard (Eddy) Andrae, Rüdiger Schmidt und dem team neuesta GmbH gegründet mit Hauptsitz in Bremen und die Entwicklung der Plattform dauerte 18 Monate. Es ist eine deutsche Blogsuchmaschine mit einem umfangreichen Blogverzeichnis über 1,5 Millionen Beiträge, 6400 Blogger und über 270 erfolgreiche Kampagnen. Das Besondere ist, dass es keine Gruppierungen in Kategorien gibt, sondern dass die Blogposts über Schlagwörter…“)