Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Social Media Manager geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 13:06, 19. Mär. 2023 Sia.18 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Cohost (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Cohost''''' ist ein [https://glossar.xeit.ch/microblogging Microblogging Dienst], der von der Company [https://antisoftware.club/Anti Anti Software Software Club LLC] im Jahr 2020 entwickelt wurde. Im Jahr 2022 wurde er für eine begrenzte NutzerInnen-Gruppe zur Verfügung gestellt und befindet sich seitdem fortlaufend in der Entwicklung. Das Ziel ist eine werbefreie und trackingfreie Plattform zu schaffen. ==Cohost vs. andere Microblogging-Dienste…“)
  • 21:29, 27. Feb. 2023 Sia.18 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Supernova Social Network (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Supernova Social Network''' ist ein soziales Netzwerk, welches die erworbenen Werbeeinnahmen an [https://de.statista.com/themen/5657/wohltaetigkeitsorganisationen/#topicOverview Wohltätigkeitsorganisationen] spendet. [https://www.linkedin.com/in/dominic-o-meara-4aa5a6/ Dominic O’Meara] ist Gründer und CEO von der App und der Firma [https://www.linkedin.com/company/supernova-networks-limited/ Supernova (Networks) Limited], die er im Jahr 2020 grün…“)