Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Social Media Manager geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 11:36, 25. Aug. 2022 S Scheffler Diskussion Beiträge erstellte die Seite Workaway (Die Seite wurde neu angelegt: „== Workaway == '''Workaway''' ist eine Plattform die speziell für sogenannte "Backpacker" (=Rucksacktouristen) gedacht ist. Mit Hilfe der Reise-App meldet man sich an und kann in Kontakt mit Gastgebern treten und dort gegen Hilfe (in Form von Gartenarbeiten, Babysitten, etc.) eine Unterkunft und Verpflegung erhalten. == Gründung== Die Idee zu dieser Plattform entstand während einer Reise des Gründers. Dieser hatte 1990 seinen Aufenthalt in Hawaii v…“)