Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Social Media Manager geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 22:01, 18. Jan. 2022 MarenG89 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Cybertagebuch.de (Die Seite wurde neu angelegt: „Das 1996 gegründete Cybertagebuch.de war eines der ersten deutschsprachigen Internet-Tagebücher. Jugendliche und junge Erwachsene bis 25 Jahre konnten online Tagebucheinträge verfassen und veröffentlichen. Auf der öffentlich zugänglichen Seite konnten registrierte Autoren Beiträge verfassen und sich einander austauschen. Das Blog war kostenlos und werbefrei. Durch die Wahl eines Nicknames war Anonymität unter den Nutzern gegeben. Im Januar 2007 l…“)