Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Social Media Manager geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 00:32, 5. Apr. 2022 Leonore Diskussion Beiträge erstellte die Seite Gastartikel (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Gastartikel ist ein Artikel, den ein Blogger für einen anderen [https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blogger Blogger] schreibt und der dann auf dessen Blog veröffentlicht wird. === Gastartikel Knigge === *Pünktlichkeit: Oft ist ein Blogbeitrag im Redaktionsplan für einen bestimmten Tag eingeplant, da ist es das A und O, dass man ihn rechtzeitig einreicht. *Designvorgaben: Jeder Blogger hat bestimmte Vorstellungen bei dem Format der Bilder di…“)
  • 19:52, 16. Jan. 2022 Leonore Diskussion Beiträge erstellte die Seite OnlyFans (Die Seite wurde neu angelegt: „==OnlyFans== [https://onlyfans.com/ OnlyFans] ist eine Website die kostenpflichtige, hauptsächlich pornogafische, Inhalte (Fots und Videos) zur verfügung stellt. OnlyFans wurde 2016 von CEO Tim Strokely gegründet, es gab aber einen wechsel an der Spitze und OnlyFans wird jetzt erstmalig von einer Frau (Amrapali Gan, die zuvor Marketingchefin des Unternehmens war) geführt. Die Plattform und die Content Creator:innen verdienen mit den geposteten…“)
  • 19:33, 13. Jan. 2022 Leonore Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Leonore (Die Seite wurde neu angelegt: „==hunde==“)