Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Social Media Manager geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 20:52, 26. Jan. 2022 Kathix01 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Yammer – Der Micro-Blogging-Dienst für Unternehmen (Die Seite wurde neu angelegt: „Yammer ist ein Micro-Blogging-Dienst, der rein für die Kommunikation in Unternehmen entwickelt wurde. Das Entwicklungsunternehmen Geni entwickelte Yammer allein dem Zweck, Mitarbeitenden die Kommunikation und Vernetzung im gesamten Unternehmen zu erleichtern. Es war ein voller Erfolg und wurde im späteren Verlauf zu einem eigenen Produkt und einer Firma ausgebaut. Schnell lenkte Yammer die Aufmerksamkeit interessierter Käufer auf sich und wurde 2012 v…“)