Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Social Media Manager geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 10:22, 11. Mai 2023 Dielange Diskussion Beiträge erstellte die Seite Plurk (Die Seite wurde neu angelegt: „Plurk ist ein soziales Netzwerk und ein Microblogging-Dienst ähnlich wie Twitter. Er wurde 2008 in Taiwan von einer Gruppe unter dem Namen „A-Team“ gegründet, viel mehr ist nicht bekannt. Seit 2013 fungiert Alvin Wood als CEO. Ähnlich wie bei Twitter können User Kurznachrichten, sogenannte „Plurks“, posten, darunter auch Bilder und Videos. Die Begrenzung liegt jedoch bei 360 Zeichen. Im Unterschied zu Twitter wird die Timeline…“)
  • 09:38, 23. Mär. 2023 Dielange Diskussion Beiträge erstellte die Seite BreadTube (Die Seite wurde neu angelegt: „BreadTube, auch LeftTube, ist eine lose, informelle Comunity linker Youtuber:innen, die auf Reddit ein eigenes Subreddit unter diesem Namen unterhalten und zum Teil auch auf anderen Videoplattformen, wie Twitsch, aktiv sind. Oft behandeln sie ähnliche Themen wie rechte Content Creator, zum Teil auch in Reaktion auf diese, und dekonstruieren deren Narrative. Auf diese Weise versuchen sie ein Publikum zu erreichen, dass noch nicht vollständig politisiert…“)
  • 09:32, 23. Mär. 2023 Dielange Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Dielange (Die Seite wurde neu angelegt: „== BreadTube == BreadTube, auch LeftTube, ist eine lose, informelle Comunity linker Youtuber:innen, die auf Reddit ein eigenes Subreddit unter diesem Namen unterhalten und zum Teil auch auf anderen Videoplattformen, wie Twitsch, aktiv sind. Oft behandeln sie ähnliche Themen wie rechte Content Creator, zum Teil auch in Reaktion auf diese, und dekonstruieren deren Narrative. Auf diese Weise versuchen sie ein Publikum zu erreichen, dass noch nicht vollstä…“)