Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Social Media Manager geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 10:28, 23. Mär. 2023 Akugi Diskussion Beiträge erstellte die Seite BeReal (Die Seite wurde neu angelegt: „'''BeReal''' ist eine französische social Media App. Sie wurde im Jahr 2020 von Alexis Barreyat und Kevin Pereau entwickelt. == '''Hintergrund''' == BeReal stellt eine neuartige Social Media App da, bei der es nicht um oberflächliche Inhalte geht. Außerdem soll es keine Werbung und keine Influencer bei der App geben. == '''Nutzung''' == Bei BeReal soll man einmal am Tag ein Foto posten, dazu erhält man zu einer bestimmten Uhrzeit ein Pushbenachrich…“)