HandOfBlood

Aus Social Media Manager
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HandOfBlood, bürgerlich Maximilian Knabe, ist ein deutscher YouTube, Livestreamer und mittlerweile auch Unternehmer. Seine Youtube-Karriere begann er 2010 mit Let's-Play Videos. Er gehört zu den größten deutschen Vertretern der Gaming-Branche und lebt im Berliner Bezirk Spandau.

Leben und Karriere

Bis zu seinem Abitur besuchte er eine Braunschweiger Waldorfschule, worüber er auch in vielen Videos mit Humor berichtet. Für ein Wirtschaftsinformatik Studium blieb er in Braunschweig, brach dann das Studium ab, um sich voll und ganz auf seine YouTube-Karriere konzentrieren zu können. Sein YouTube-Kanal wurde ständig erweitert und immer wieder neu aufbereitet. Er kam bei Freaks 4U Gaming unter und gründete dort Summoners Inn, die nicht nur die Prime League in League of Legends übertragen, sondern auch z.B. die Worlds Championship. Im Jahr 2018 gründete er dann mit zwei Partnern seine eigene Influencer-Agentur INSTINCT3 [1].

Auszeichnungen

Abonnenten

Stand 11/2021

Quellen und Weblinks

YouTube https://www.youtube.com/HandOfBlood

Twitch https://www.twitch.tv/handiofiblood

Instagram https://www.instagram.com/handiofiblood/

Twitter https://twitter.com/HandIOfIBlood

INSTINCT3 https://instinct3.de/

Merch-Shop https://handofblood.bravado.de/