Etsy sellers and buyers Facebook Gruppe

Aus Social Media Manager
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Facebook Gruppe Etsy Sellers and Buyers


Die Gruppe "Etsy Sellers and Buyers" von Facebook wurde am 1. April 2015 als eine öffentliche Gruppe für Etsy Käufer und Verkäufer erstellt. Sie ist für jeden einsehbar und erfreut sich großer Beliebtheit bei Käufern sowie bei Verkäufern gleichermaßen. Die Gruppe besteht aus 69.347 Mitgliedern aus aller Welt und wird von 7 Admins betreut.

Gruppenregeln


In der Gruppe dürfen aussließlich nur Beiträge zur Verkaufsplattform Etsy gepostet werden. Es können nicht nur Gesuche nach bestimmten Produkten dort platziert werden, sondern auch Präsentation von handmade und vintage Produkten. Es können Fragen rund um das Thema Etsy Plattform gestellt werden, oder um Rat gefragt werden. Da es rasch zu Hilfestellung kommt, wird dort sehr gern diskutiert und Informationen werden ausgetauscht. Sehr gerne wird nach konstruktiver Kritik für eigene Shops gefragt. Gruppenmitglieder können sich ebenfall zu einem Videochat verabreden, und es können sich dort bis zu 8 Personen gleichzeitig sprechen. Es finden Veranstaltungen statt, die im Kalender vermerkt sind. Fotos, Videos und Dateien können gepostet werden. Durch Watch Party hat man die Möglichkeit bei der Produktherstellung dabei zu sein und auf die Ware aufmerksam zu machen. Es gibt ebenfall eine Spalte mit Empfehlungen.

Politik


Man darf der Gruppe erst nach einer Überprüfung/Anfrage beitreten. Die Gruppe hat ihre eigene Regeln, die befolgt werden müssen. Bei Nichteinhaltung werden die Beiträge entfernt oder man wird aus der Gruppe verwiesen.

Quelle


[1]