Björn Tantau

Aus Social Media Manager
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Björn Tantau

Björn Tantau, Jahrgang 1974 und wohnhaft in Hamburg, ist ein Experte für Online-Marketing, Im Bereich Social Media Marketing ist Björn Tantau einer der gefragtesten Experten im deutschsprachigen Raum.

Sein Wissen und seine Erfahrungen gibt er seit mehr als 15 Jahren als Keynote-Speaker, Interviewpartner für Rundfunk/Fernsehen, Blogger, Autor von E-Books, Gastautor für Fachmagazine, in Workshops, auf Facebook, YouTube und in seinem Podcast weiter.

Als Unternehmensberater/Coach zeigt er seinen Klienten, wie sie für ihre Internetpräsenzen (Websites, Blogs, Online-Shops…) mehr Reichweite erzielen und dadurch bekannter und erfolgreicher in ihrem Business werden können.

Einer seiner Schwerpunkte ist der Bereich „Social Media“.

Zitat Björn Tantau: „… wenn es darum geht, so richtig in und mit Social Media durchzustarten, bin ich nicht mehr zu bremsen!...ich habe mehr als 15 Jahre Internet Marketing Erfahrung und kenne mich sehr gut mit Facebook Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Linkaufbau, Content Marketing, Copywriting, E-Mail Marketing, Reichweitengenerierung, Instagram Marketing und Landing Pages aus – und ich kann dir sogar zeigen, wie du auf Snapchat Reichweite aufbaust und erfolgreich wirst…“ (https://bjoerntantau.com/ueber-mich)

Quellen:

[1] [2] [3]