5 tolle Location Based Games, die nicht 'Pokemon Go' sind

Aus Social Media Manager
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einführung

Ein Orts basiertes Spiel ist eine Art von allgegenwärtige Spiel in dem sich das Gameplay entwickelt und mit Hilfe des Standorts eines Spielers voranschreitet. So müssen ortsbezogene Spiele einen Mechanismus bieten, der es dem Spieler ermöglicht, seinen Standort zu melden, häufig durch eine Art Lokalisierungstechnologie, zum Beispiel durch die Verwendung Satelliten Positionierung durch GPS.

Verschiedene mobile Geräte können zum Abspielen von ortsbasierten Spielen genutzt werden. Diese Spiele wurden als " ortsbezogene Handyspiele" bezeichnet, sie verschmelzen ortsbezogene Spiele und Handyspiele.

Es besteht kein Zweifel daran, dass Pokemon Go eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten ist. Im Spiel müssen die Spieler nach imaginären Kreaturen, die Pokemon genannt werden, jagen, die an zufälligen Orten auf der ganzen Welt erscheinen. Aber hier werden fünf weitere tolle Location-Basierte Spiele vorgestellt.

Ingress

Bevor Pokemon Go entwickelt wurde, war Entwickler Niantic schon sehr populär für Ingress , ein weiteres Virtual Reality Spiel, das Spieler dazu zwingt, nach draußen zu gehen und Orte zu bereisen, um bestimmte Quests abzuschließen. Das Spiel besteht aus einer Vielzahl vonPortalen, ie über die Welt verstreut sind, wenn der Spieler mit Freunden zusammen spielen. Das Spiel wird das GPS des Smartphones nutzen, um jeden Moment zu verfolgen.

CodeRunner

In CodeRunners wird der Spieler zum Regierungsagenten und begiebt sich auf Missionen. Es werden echte Orte verwendet um fiktive feindliche Agenten auszuspionieren und zu hacken. CodeRunners erlaubt es dem Spieler seine persönliche Spionage Fantasie überall auf der Welt auszuleben.

Zombies,Run!

Dies ist ein suchterzeugend Laufspiel, bei dem jeder Lauf zu einer Mission wird, bei der der Spieler der Held ist. Während des gesamten Spieles wird der Spieler von Zombies gejagt und er muss das Tempo halten, um von ihnen zu entkommen. Das Spiel ermöglicht es dem Spieler auch zu entscheiden welche Musik er im Hintergrund hören möchte während er die Geschichte erlebt.

Landlord

In Landlord versucht der Spieler mit Hilfe eines großzügigen Anfangsdahrlens und durch geschickte Investitionen ein Immobilien-Mogul zu werden. Er kauft einen Prozentsatz der lokalen Gebäude, Sehenswürdigkeiten und Unternehmen und dann sammelt Miete, basierend darauf, wie viele Menschen tatsächlich an der Stelle über Facebook und Foursquare einchecken. Die Spieler können auch handeln und ihre Eigenschaften aufwerten indem sie miteinander konkurrieren, um der größte Tycoon zu sein.

Turf Wars

Dies ist ein völlig einzigartiges massives Multiplayer-Online-Spiel, das es Spielern ermöglicht, die Kontrolle über die Orte der realen Welt zu übernehmen und es vor anderen Spielern zu verteidigen.

Quellen

https://beebom.com/best-location-based-gps-games/

https://www.makeuseof.com/tag/10-fun-outdoor-games-play-gps-enabled-smartphones/