Videoblog: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 16:30, 1. Mär. 2023Yv.Prinz Diskussion Beiträge 2.203 Bytes +2.203 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn man über regelmäßige Videoveröffentlichungen auf speziellen Plattformen spricht, wird oft der Begriff '''Vlog''' verwendet. Ein Vlog ist ein Kunstwort aus den beiden Wörtern Video und Blog. Es handelt sich um eine Unterkategorie des ursprünglichen '''WeBlogs''' von dem Wissenschaftler Jorn Barger, aus dem Jahr 1997. Doch wo ist nun der Unterschied zu einem gewöhnlichen Blog und einem Vlog? Die Antwort lautet kurz: Im Video! Während…“