Twitter-Deal

Aus Social Media Manager
Version vom 9. November 2022, 18:47 Uhr von Skuehnemund (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Am 28. Oktober 2022 wurde die endgültige Übernahme von Twitter besiegelt. Der bekannte US-Milliardär Elon Musk hat nach diversen Auseinandersetzungen die Plattform übernommen. Damit geht Twitter in den Privatbesitz von Musk über. Der Vorgang wurde in den Medien auch bekannt unter dem Begriff "Twitter-Deal".“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Am 28. Oktober 2022 wurde die endgültige Übernahme von Twitter besiegelt. Der bekannte US-Milliardär Elon Musk hat nach diversen Auseinandersetzungen die Plattform übernommen. Damit geht Twitter in den Privatbesitz von Musk über. Der Vorgang wurde in den Medien auch bekannt unter dem Begriff "Twitter-Deal".