Planable - Das Planungstool für Social-Media: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 14:07, 1. Apr. 2024JenniferUlbrich Diskussion Beiträge 3.028 Bytes +3.028 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „== Über Planable == Planable ist ein cloudbasiertes Planungstool für Social-Media-Einträge mit Genehmigungslösung. Es gibt eine kostenlose Version, die für den Anfang, um einen Einblick bzw. Überblick zu bekommen schon sehr viele Nutzungsfunktionen besitzt. Man kann quasi sofort loslegen sobald man seine Social-Media-Kanäle verknüpft hat. Es gibt Planable nicht nur als Desktopversion sondern auch für unterwegs als App. Da es in der heutigen Zeit…“