Ich bin Sophie Scholl – Instagram Projekt über die letzten Monate: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Social Media Manager
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:


'''Ich bin Sophie Scholl''' ist ein Instagram-Projekt von SWR und BR, dass anlässlich des 100. Geburtstags von Sophie Scholl (* 9. Mai 1921 in Forchtenberg; † 22. Februar 1943 in München) im Jahr 2021 entstand. Auf dem Instagram Kanal [ichbinsophiescholl][https://www.instagram.com/ichbinsophiescholl/?hl=de] können die User die letzten zehn Monate der Widerstandskämpferin täglich verfolgen und in nachempfundener Echtzeit miterleben.
'''Ich bin Sophie Scholl''' ist ein Instagram-Projekt von SWR und BR, dass anlässlich des 100. Geburtstags von Sophie Scholl (* 9. Mai 1921 in Forchtenberg; † 22. Februar 1943 in München) im Jahr 2021 entstand. Auf dem Instagram Kanal [[ichbinsophiescholl]] [https://www.instagram.com/ichbinsophiescholl/?hl=de] können die User die letzten zehn Monate der Widerstandskämpferin täglich verfolgen und in nachempfundener Echtzeit miterleben.

Version vom 18. Mai 2021, 23:17 Uhr

Ich bin Sophie Scholl ist ein Instagram-Projekt von SWR und BR, dass anlässlich des 100. Geburtstags von Sophie Scholl (* 9. Mai 1921 in Forchtenberg; † 22. Februar 1943 in München) im Jahr 2021 entstand. Auf dem Instagram Kanal ichbinsophiescholl [1] können die User die letzten zehn Monate der Widerstandskämpferin täglich verfolgen und in nachempfundener Echtzeit miterleben.