Ich bin Sophie Scholl – Instagram Projekt über die letzten Monate: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Social Media Manager
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Ich bin Sophie Scholl''' ist ein Instagram-Projekt von SWR und BR, dass anlässlich des 100. Geburtstags von Sophie Scholl entstand. Auf dem Instagram Kana…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:


'''Ich bin Sophie Scholl''' ist ein Instagram-Projekt von SWR und BR, dass anlässlich des 100. Geburtstags von Sophie Scholl entstand. Auf dem Instagram Kanal ichbinsophiescholl können die User die letzten zehn Monate der Widerstandskämpferin täglich verfolgen und in nachempfundener Echtzeit miterleben.
'''Ich bin Sophie Scholl''' ist ein Instagram-Projekt von SWR und BR, dass anlässlich des 100. Geburtstags von Sophie Scholl (* 9. Mai 1921 in Forchtenberg; † 22. Februar 1943 in München) im Jahr 2021 entstand. Auf dem Instagram Kanal [@ichbinsophiescholl] können die User die letzten zehn Monate der Widerstandskämpferin täglich verfolgen und in nachempfundener Echtzeit miterleben.

Version vom 18. Mai 2021, 23:04 Uhr

Ich bin Sophie Scholl ist ein Instagram-Projekt von SWR und BR, dass anlässlich des 100. Geburtstags von Sophie Scholl (* 9. Mai 1921 in Forchtenberg; † 22. Februar 1943 in München) im Jahr 2021 entstand. Auf dem Instagram Kanal [@ichbinsophiescholl] können die User die letzten zehn Monate der Widerstandskämpferin täglich verfolgen und in nachempfundener Echtzeit miterleben.