Diskussion:Hauptseite

Aus Social Media Manager
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte unten gezeigten Text entfernen und in einen entsprechend angelegten Artikel einfügen!
Im Diskussionsbereich der Hauptseite ist dieser Text unpassend und nicht gemäß der Aufgabenstellung.
Er wird aus den oben genannten Gründen zeitnah gelöscht!
Viele Grüße Simone Zimmermann

Chilli Drache

Chili Drache ist ein Twitter Account, der zu dem Blog www.chili-drache.com gehört und ebenso daher zur "Chili Mafia GmbH", welche eine eigene Seite betreibt. Diese ist allerdings ein Shop.

Bei Chili Drache geht es um scharfes Essen im allgemeinen bzw. Chili ganz speziell.

Posts gibt es eher selten, die meisten sind auch schon Jahre alt. Ob sich hier aktuell etwas tut, ist fraglich. Den Account selbst gibt es seit 2012. Die Seite hat 406 Follower. Was in das Auge sticht ist, dass die Hashtags nur bedingt mit Chili zu tun haben.

Seo PHP wordpress

sind Hashtags, die etwas seltsam sind für eine Chili Seite.

Die Seite selbst folgt niemandem und es gibt auch keine Listen.

Alles in allem wirkt der Account sehr ungepflegt. Es sieht so aus, als wäre er "tot".

Weiterführender Link zur Hauptseite:

https://chili-drache.com/