Cashpool: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 12:54, 20. Mär. 2024Pia.Hrtg99 Diskussion Beiträge 5.095 Bytes +5.095 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Was ist Cashpool'''<br> Ein Netzwerk von Banken, das es Kunden ermöglicht, an Geldautomaten anderer Mitgliedsbanken gebührenfrei Bargeld abzuheben.<sup> ==Seit wann gibt es Cashpool?== Dieses System wurde entwickelt, um die Verfügbarkeit von Bargeld zu verbessern und die Kosten für den Zugang zu Bargeld für Bankkunden zu senken. Im Juli 2000 wurde der CashPool ins Leben gerufen, wobei die Gründungsbanken zu dieser Zeit [https://seb.de/SEB SEB],[…“