Buttinette: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 12:09, 2. Mär. 2024JenniferUlbrich Diskussion Beiträge 1.666 Bytes +1.666 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „== buttinette == buttinette das Versandhaus für Bastelmaterialien sowie Faschingsbekleidung ist ein von Mitarbeitern und Kunden geführter Themenblog. Hier steht die Kreativität für sämtliche Handarbeitsprojekte im Vordergrund. == Über buttinette == 1979 wurde von Erwin Müller, Aurelia Müller und Josef Wagner die Firma buttinette GmbH gegründet. Über die Jahre entwickelte sich das Unternehmen sehr stark. Es wurden neue Gebäude gebaut, die Katal…“