Bloggerjury

Aus Social Media Manager
Version vom 5. Januar 2024, 10:47 Uhr von Laura.sfr (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Bastei Lübbe AG ist eine der größten Verlagsgruppen Deutschlands. Das Unternehmen strebte eine neue Idee an, mit ihren Followern in den Sozialen Netzen und Leseliebhabern eine neue Plattform zu “eröffnen“. Durch Buch-Blogger, Twitterer, Booktuber und alle die bereits Rezensenten waren, von Bastei Lübbe und deren Verlagsgruppen, entstand die Idee einer eigenen Bloggerjury. Dort kann man sich über den Link: https://www.bloggerjury.de anmelden…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Bastei Lübbe AG ist eine der größten Verlagsgruppen Deutschlands. Das Unternehmen strebte eine neue Idee an, mit ihren Followern in den Sozialen Netzen und Leseliebhabern eine neue Plattform zu “eröffnen“. Durch Buch-Blogger, Twitterer, Booktuber und alle die bereits Rezensenten waren, von Bastei Lübbe und deren Verlagsgruppen, entstand die Idee einer eigenen Bloggerjury.

Dort kann man sich über den Link: https://www.bloggerjury.de anmelden und sich viele Vorteile sichern.


Was sind die Vorteile nach der Anmeldung?


- Hier kann man Rezensionsexemplare erhalten

- Hintergrundinfos der Bücher erhalten, so wie über die Autoren

- Zusatzmaterialien herunterladen

- An exklusiven Gewinnspielen teilnehmen

- Einladungen zu Bloggerevents und Meet & Greets mit Autoren

- …


Dies ist eine große Möglichkeit sich mit Bloggern der gleichen Interessen zu vernetzen und auszutauschen.