Bloggerjury: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 10:47, 5. Jan. 2024Laura.sfr Diskussion Beiträge 906 Bytes +906 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Die Bastei Lübbe AG ist eine der größten Verlagsgruppen Deutschlands. Das Unternehmen strebte eine neue Idee an, mit ihren Followern in den Sozialen Netzen und Leseliebhabern eine neue Plattform zu “eröffnen“. Durch Buch-Blogger, Twitterer, Booktuber und alle die bereits Rezensenten waren, von Bastei Lübbe und deren Verlagsgruppen, entstand die Idee einer eigenen Bloggerjury. Dort kann man sich über den Link: https://www.bloggerjury.de anmelden…“