Blogger

Aus Social Media Manager
Version vom 30. Januar 2023, 21:53 Uhr von JstHe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Begriff "Blogger" kann zwei verschiedene Bedeutungen haben. Zum einen könnte damit die kostenlose Bloghosting Plattform blogger.com gemeint sein oder aber auch der Betreiber eines Blogs. In diesem Eintragen wird näher auf den Betreiber eines Blogs eingegangen. == Der Blogger / Die Bloggerin == Als Blogger, auch Weblogger genannt, werden in der Regel die Personen bezeichnet, die einen eigenen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Begriff "Blogger" kann zwei verschiedene Bedeutungen haben. Zum einen könnte damit die kostenlose Bloghosting Plattform [[1]] gemeint sein oder aber auch der Betreiber eines Blogs. In diesem Eintragen wird näher auf den Betreiber eines Blogs eingegangen.

Der Blogger / Die Bloggerin

Als Blogger, auch Weblogger genannt, werden in der Regel die Personen bezeichnet, die einen eigenen [[2]] betreiben.