Benutzer:SimonBruns

Aus Social Media Manager
Version vom 15. Juni 2021, 08:32 Uhr von SimonBruns (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Definition == Die “Generation Z“ ist die Generation, die in die Entwicklung der Digitalisierung hineingeboren wurde, sprich alle Kinder, die nach 199…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Definition

Die “Generation Z“ ist die Generation, die in die Entwicklung der Digitalisierung hineingeboren wurde, sprich alle Kinder, die nach 1994 geboren wurden. Oftmals wird diese Generation mit ständiger Nutzung von Smartphones und der durchgehenden Präsenz in sozialen Medien in Verbindung gebracht.



Entwicklungen: Digitalisierung des Alltags Besonderheiten: ständige Nutzung von Smartphones, durchgehende Präsenz in sozialen Netzwerken