Android: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Social Media Manager
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Android''' ist ein Betriebssystem für Smartphones oder Tablets. Es wurde von Google auf Linuxbasis entwickelt. == Weblink == https://www.android.com/“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Android''' ist ein Betriebssystem für Smartphones oder Tablets. Es wurde von Google auf Linuxbasis entwickelt.
'''Android''' ist ein Betriebssystem für Smartphones und Tablets. Es wurde von Google auf der basis von Linux entwickelt.


== Weblink ==
== Weblink ==


https://www.android.com/
https://www.android.com/

Version vom 31. August 2017, 16:21 Uhr

Android ist ein Betriebssystem für Smartphones und Tablets. Es wurde von Google auf der basis von Linux entwickelt.

Weblink

https://www.android.com/