Yammer – Der Micro-Blogging-Dienst für Unternehmen: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 20:52, 26. Jan. 2022Kathix01 Diskussion Beiträge 1.082 Bytes +1.082 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Yammer ist ein Micro-Blogging-Dienst, der rein für die Kommunikation in Unternehmen entwickelt wurde. Das Entwicklungsunternehmen Geni entwickelte Yammer allein dem Zweck, Mitarbeitenden die Kommunikation und Vernetzung im gesamten Unternehmen zu erleichtern. Es war ein voller Erfolg und wurde im späteren Verlauf zu einem eigenen Produkt und einer Firma ausgebaut. Schnell lenkte Yammer die Aufmerksamkeit interessierter Käufer auf sich und wurde 2012 v…“