Twazzup

Aus Social Media Manager
Version vom 23. April 2020, 12:54 Uhr von GerberM (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Twitter ist ein Informationsquelle, die wertvolle Ergenisse liefern kann. Wer dabei aber sich nicht nur auf Twitter Search verlassen möchte, hat mit '''Twazzu…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Twitter ist ein Informationsquelle, die wertvolle Ergenisse liefern kann. Wer dabei aber sich nicht nur auf Twitter Search verlassen möchte, hat mit Twazzup ein Tool dazu gefunden.

Twazzup nutzt die offizielle Search API von Twitter und hat dazu noch eigene Features eingebaut.

Twazzup ist ein Web-Angebot, mit dem User recherchieren können, was gerade auf Twitter alles gepostet wird. Der Dienst zeigt einem nicht nur die Ergebnisse zum gesuchten Keyword an, sondern liefert auch noch wertvolle Informationen rund um das Thema. Es wird einem zum Beispiel angezeigt, wer ein Experte in diesem Gebiet ist (Influencer) oder wer am meissten über dieses Thema schreibt (Most Active). Ein wichtiger Pluspunkt ist, dass man die Suche auf Tweets in deutscher Sprache eingrenzen kann.