TeamSpeak

Aus Social Media Manager
Version vom 23. Mai 2022, 17:06 Uhr von Tommy21 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „# Entstehung # Entwicklung # Vorraussetzung # Funktionen # ähnliche software # weblinks # Einzelnachweiße == Entstehung == 1999 bildete sich durch die Leidenschaft zu Online Spielen eine Gruppe von Freunden.Das Problem war nur das ,dass Angebot von Komunikationsanwendungen beschränkt war.Also entschlossen sie sich eine Bessere Software zu entwickeln. 2001 erschien die erste ofizielle Version namens TeamSpeak 1.5 .Durch die bessere Performens verbreitet…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  1. Entstehung
  2. Entwicklung
  3. Vorraussetzung
  4. Funktionen
  5. ähnliche software
  6. weblinks
  7. Einzelnachweiße

Entstehung

1999 bildete sich durch die Leidenschaft zu Online Spielen eine Gruppe von Freunden.Das Problem war nur das ,dass Angebot von Komunikationsanwendungen beschränkt war.Also entschlossen sie sich eine Bessere Software zu entwickeln. 2001 erschien die erste ofizielle Version namens TeamSpeak 1.5 .Durch die bessere Performens verbreitete es sich schnell im ganzen Internet.

Entwicklung

TeamSpeak 1.5

TeamSpeak 1.5 wurde im Oktober 2001 kostenlos veröffentlicht.Der Support ist mittlerweile eingestellt.

TeamSpeak 2

Team Speak 2 wurde im Jahr 2002 kostenlos veröffentlicht .Nur die Kommerzielle Verwendung der Server war kostenpflichtig.Es wurde für Windows Systeme veröffentlicht und konnte mit Kylixauf linux portiert werden.Für das Betriebssystem MacOs gab es nur eine inofizielle Version namens TeamSpeex.Der Support wurde mitllerweile eingestellt.

Team Speak 3

Die finale Version von TeamSpeak 3 wurde im August 2011 für nicht kommerzielle Zwecke kostenlos veröffentlicht.Nach dem 10. November 2012 benötigt man eine eigene Ip Adresse , sowie Webseite.