Supernova Social Network: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 21:29, 27. Feb. 2023Sia.18 Diskussion Beiträge 4.231 Bytes +4.231 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Supernova Social Network''' ist ein soziales Netzwerk, welches die erworbenen Werbeeinnahmen an [https://de.statista.com/themen/5657/wohltaetigkeitsorganisationen/#topicOverview Wohltätigkeitsorganisationen] spendet. [https://www.linkedin.com/in/dominic-o-meara-4aa5a6/ Dominic O’Meara] ist Gründer und CEO von der App und der Firma [https://www.linkedin.com/company/supernova-networks-limited/ Supernova (Networks) Limited], die er im Jahr 2020 grün…“