SOMM03/Deutsche Post – E-Sport Recruiting

Aus Social Media Manager
Version vom 30. November 2022, 12:46 Uhr von Le SoMe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''DHL – Kampagnenstrategie und Erfolg''' Die Deutsche Post betreibt eine gemeinsame Partnerschaft mit ESL seit 2018. Durch diese Partnerschaft werden Recruiting-Kampagnen ins leben gerufen, um internet- und technikaffine Talente für DHL Unternehmen zu werben. In Zusammenarbeit mit dem Online-Muliplayerspiel Dota 2 wurde zum ersten Mal auf der ESL One Stockholm Online-Inhalte, Stand und Live-Gespräche beworben. <br/> https://inmotion.dhl/en/esl/dota2…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

DHL – Kampagnenstrategie und Erfolg

Die Deutsche Post betreibt eine gemeinsame Partnerschaft mit ESL seit 2018. Durch diese Partnerschaft werden Recruiting-Kampagnen ins leben gerufen, um internet- und technikaffine Talente für DHL Unternehmen zu werben. In Zusammenarbeit mit dem Online-Muliplayerspiel Dota 2 wurde zum ersten Mal auf der ESL One Stockholm Online-Inhalte, Stand und Live-Gespräche beworben.
https://inmotion.dhl/en/esl/dota2-adventures/apply

Die gemeinsame Mission, Menschen zu inspirieren und zu verbinden, verbindet DHL und ESL. Somit ist DHL das erste Unternehmen, das den Bereich Employer Branding mit dem Bereich E-Sport verbinden.
https://www.youtube.com/watch?v=TOQkjmDtnuw


Hier findet ihr weitere Links zu Blog-Beiträgen rund um dieses Thema: