RankingCoach

Aus Social Media Manager
Version vom 27. November 2018, 15:32 Uhr von Alenathor (Diskussion | Beiträge) (rankingCoach - SEO Tool)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

rankingCoach

rankingCoach ist ein Tool welches einen bei der Suchmaschinenoptimierung unterstützt.

In einem Video wird erklärt wie man seine Webseite optimieren kann, damit mehr Personen die eigene Webseite besuchen. Der Vorteil ist, dass man die Optimierung dadurch selbst in die Hand nehmen kann, ohne eine Agentur dafür beauftragen zu müssen, deren Dienste mehr kosten würden als das Tool.

Es wird auch angepriesen, dass die Handhabung einfach sein soll. Somit sollen auch Neueinsteiger an die Hand genommen und in diese Welt eingeführt werden. Auch in Sachen Keywords wird man tatkräftig durch rankingCoach unterstützt.

rankingCoach prüft zuerst den Status der Webseite und war On-Page (was Suchmaschinen auf der Webseite sehen können) und Off-Page (die Nennungen der Webseite in Online-Verzeichnissen, Webseiten und sozialen Medien inklusive entsprechender Verlinkungen).

Im Anschluss werden die Ergebnisse aus dem ersten Schritt der Prüfung genutzt, damit einen relevante Keywords vorgeschlagen werden können. Anhand von Videos wird einem gezeigt, wie man nun die Platzierung der Webseite Schritt für Schritt verbessern kann.

Nach und nach soll man durch Stichwort-Analysen und Wettbewerbsbeobachtungen, Empfehlungen bekommen wie man sein Ranking verbessern kann.

Wenn man das Pluspaket abonniert, dann erhält man zudem noch Unterstützung bei Schaltung von Werbung mit Google Ads.