Microsoft OneDrive: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 11:37, 25. Nov. 2021FabioMa89 Diskussion Beiträge 2.718 Bytes +2.718 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Microsoft OneDrive''' ist ein zu [https://www.microsoft.com/de-de// Microsoft] gehörender [https://praxistipps.chip.de/was-ist-eine-cloud-einfach-erklaert_41255/ Cloud-Dienst], der es ermöglicht Daten, Dateien und Fotos online zu speichern und abzurufen. Seit 2014 ist [https://onedrive.live.com/about/de-de/signin// OneDrive] unter dem aktuellen Namen verfügbar. Zuvor war dieser Dienst, erschienen im Jahr 2007, unter dem Namen [https://www.pcwelt.de/…“