Https://somm.fernkurs-wiki.de/w/index.php/breadcrumbs: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 23:28, 22. Sep. 2022Sandra Barbosa da Silva Diskussion Beiträge 2.031 Bytes +2.031 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „== Breadcrumbs == === Definition === ''= engl. für Brotkrumen.'' Mit diesem Begriff wird ein sekundärer Navigationspfad bezeichnet, anhand dessen der Benutzer genau nachverfolgen kann, wie er von der Startseite einer Website über einen Link zu seiner Zielseite gelangt ist. Er kann also leicht den Weg zurück auf die nächsthöhere Seite finden und hat das Gefühl, auch auf einer großen Website problemlos navigieren zu können. Entlehnt ist der Begrif…“