Hoodsuite

Aus Social Media Manager
Version vom 26. September 2020, 14:18 Uhr von Connyz3 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<pre>Hoodsuite ist ein Dashboard, das es in der Grundversion ermöglicht, bis zu drei Social-Media-Profile gleichzeitig zu verwalten. Vorstellbar wäre in dies…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hoodsuite ist ein Dashboard, das es in der Grundversion ermöglicht, bis zu drei Social-Media-Profile gleichzeitig zu verwalten. Vorstellbar wäre in diesem Zusammenhang eine einfache Steuerung von Facebook, Twitter und Instagram.
Vorstellbar wäre in diesem Zusammenhang eine einfache Steuerung von Facebook, Twitter und Instagram.Mit dem integrierten Dienst ow.ly können Links unkompliziert gekürzt werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, eine Facebookseite und parallel dazu zwei Facebookgruppen zu verwalten. Empfehlenswert ist, das komfortable Tool erst einmal in der kostenfreien Basisversion zu nutzen, die bereits viele Funktionen beinhaltet und sich während des Testzeitraums von 14 Tagen mit den Funktionen vertraut zu machen. Die Nutzung von Hoodsuite kann sich besonders auszahlen, wenn Beiträge zeitgleich oder zeitversetzt auf unterschiedlichen Plattformen gepostet werden sollen. Durch die 2-Schritte-Authentifizierung mit dem 
Google Authenticator bietet Hoodsuite gute Sicherheitsstandarts.

Quelle: [1]