Hits

Aus Social Media Manager
Version vom 19. Oktober 2022, 14:56 Uhr von Honey-lys (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Hits == Hits sind einzelne Elemente, die bei Seitenaufrufen geladen werden. Wenn die geladene Seite von einem Blog zum Beispiel 15 Bilder beinhaltet so sind es 16 Hits mit dem Aufrufen dieser Seite. Ein Hit ist dabei ein Eintrag in eine Protokolldatei (Log-File) eines Web-Servers. Es gehören aber nicht nur Bilder zu den gezählten Elementen sondern auch Banner, Buttons und so weiter, im Prinzip alles wodurch sich die Aufgerufene Seite zusammensetzt.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hits

Hits sind einzelne Elemente, die bei Seitenaufrufen geladen werden. Wenn die geladene Seite von einem Blog zum Beispiel 15 Bilder beinhaltet so sind es 16 Hits mit dem Aufrufen dieser Seite. Ein Hit ist dabei ein Eintrag in eine Protokolldatei (Log-File) eines Web-Servers. Es gehören aber nicht nur Bilder zu den gezählten Elementen sondern auch Banner, Buttons und so weiter, im Prinzip alles wodurch sich die Aufgerufene Seite zusammensetzt. Allerdings gibt die Anzahl der Hits keine verlässliche Auskunft über die tatsächliche Anzahl der Besucher, deswegen sind Hits zur Analyse einer Seite ungeeignet, sie sind einfach zu ungenau.

https://glossar.xeit.ch/hits